Wanderungen

Wandern

Die Ortsgruppe Hellenthal bietet ein attraktieves Wander-und Veranstaltungsprogramm an. Mit diesem Angebot wollen wir möglichst viele Vereinsmitglieder und Gäste ansprechen. Es gibt Wanderungen verschiedener Streckenlänge, Wanderungen mit Führungen, kulturelle-, archäologische- oder sportliche Aktivitäten.

Das aktuelle Programm steht unter Wanderplan.

* Komm-mit Wanderungen sind immer am 1. Donnerstag im Monat. Diese Wanderungen haben eine Streckenlänge von 5-6 km und enthalten nur beschränkt Steigungen. Nach jeder Wanderung wird eingekehrt mit Kaffee, Kuchen und gemütlichen Plaudereien.

* Wanderungen mit einer Streckenlänge von 8 bis ...... km. Im Wanderheft / Wanderplan finden die Wanderer genaue Angaben für jede Wanderung. Diese Wanderungen finden statt in der näheren und weiteren Umgebung unserer Heimat, aber auch Belgien und die Niederlande sind kein unbekanntes Gebiet.