Hallo Vereinsmitglieder und Gäste,

im Zuge der Lockerungen von Corona Einschränkungen haben wir nach Einreichung von Verhaltensregeln das OK zu Wanderungen vom Ordnungsamt der Gemeinde Hellenthal  bekommen.

Bei unseren Wanderungen sind die aufgestellten Regeln unbedingt einzuhalten.  Am 4. Juni 2020 werden wir mit der „ Komm mit Wanderung“ beginnen. Die Gruppen dürfen 10 Personen nicht überschreiten. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir in mehreren 10er  Gruppen wandern. Mund und Nasenschutz sind beim Wandern mitzuführen. Angezogen werden die Masken dort, wo der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.

Jeder muss für sich selbst die Entscheidung treffen, ob er an den Wanderungen teilnimmt. Ein Rest Risiko kann bei allen Verhaltensregeln nicht ausgeschlossen werden.

Bitte unbedingt Anhang lesen!!!

Zur " Komm mit " Wanderung am 4. Juni 2020 bitten wir möglichst um Anmeldung bis Dienstag den 2. Juni 2020 unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 02482 2801

Bis bald...

Eifelverein OG Hellenthal