des Eifelvereins Ortsgruppe Hellenthal

Ortsgruppe Hellenthal

am 8. November 2018 Komm-mit-wanderung mit anschliessendem Schnitzel und Pommes-Essen!

Wo: Restaurant "Alte Posthalterei", Kölner Strasse 83, 53940 Hellenthal
Treffpunkt Wanderung: 14:00 Uhr Parkplatz Grenzlandhalle.
Mitglieder, die nicht die Komm-mit-Wanderung mitgehen können, sind auch herzlich willkommen. Nach unserer Einschätzung treffen wir gegen 16:30 Uhr wieder in Hellenthal ein. Danach lassen wir uns die Schnitzel und die Pommes gut schmecken!
Die teilnehmerzahl ist begrenzt. Darum ist Anmeldung bis zum 04.11.2018 erforderlich bei Margo Ploemen Tl. 02448-7489011

Kosten: € 6,00 (exklusive Getränke)